deinhausarzt.at

< Geschlossene Ordination

Mund-Nasen-Schutz auch ohne Maskenpflicht?


Mund-Nasen-Schutz auch ohne Maskenpflicht?

Wir müssen ja keine Masken mehr tragen, wir dürfen das aber weiterhin tun.

Ich werde immer dann eine Maske aufsetzen, wenn jemand zu mir kommt, der Husten, Schnupfen, Halsschmerzen usw. hat um mich selbst zu schützen und wenn ich selbst verkühlt bin um euch zu schützen.

Ich bitte euch mir und euren Mitpatienten im Wartezimmer den selben Gefallen zu tun und eine Maske zu tragen, wenn ihr Husten, Schnupfen, Halsschmerzen usw. habt.

In der Pandemie haben wir gelernt, dass Maske tragen bei jeder Art von Verkühlung andere schützt. Diese Tatsache bleibt auch nach dem Ende der gesetzlichen Maskenpflicht aufrecht und wir können uns gegenseitig schützen.

 

Danke für eure Mithilfe!


zurück  nach oben