Wartezimmer der Ordination Dr. Ulrich Janovsky

Patienteninfo

Wichtige Informationen für Patienten

Die Coronavirus-Pandemie hat unseren Praxisalltag nachhaltig verändert. Die Terminordination ist bei den meisten gut angekommen und auch wir sind froh, die PatientInnen nicht mehr so lange warten lassen zu müssen. Aus diesem Grund wird das System weiter geführt. Eine weitere gravierende Veränderung ist, dass das Telefon nicht mehr still steht, die PatientInnen teilweise nicht durchkommen und wir pausenlos telefonieren. Deshalb bitte ich folgende Dinge zu beachten:

Verpflichtende Terminvereinbarung

per Telefon oder E-Mail an ordination@deinhausarzt.at

• mit Name, Sozialversicherungsnummer und Grund für den Termin (Blutabnahme, Arztgespräch,...)

Dauermedikamente

per E-Mail an ordination@deinhausarzt.at  oder einen Zettel in unseren Postkasten werfen

• mit Name, Sozialversicherungsnummer

• genauen Angaben zu den Medikamenten wie Name, Anzahl, Stärke (mg,...), Packungsgröße

• gilt nur für uns bekannte Medikamente.

• alle Rezeptanforderungen werden bis Ende der Ordinationszeiten bearbeitet und können mit der E-Card in einer beliebigen Apotheke abgeholt werden (Ausnahme KUF, Privatrezepte)

Impfungen

Eine Impfung ist der sicherste Weg, sich effektiv vor einer Infektion zu schützen.

• Die Impfstoffe für das kostenfreie Impfprogramm (u.a. SARS CoV2, Influenza, MMR, HPV bis 21 Jahre) können über uns bezogen werden.

• Für einen Impftermin melden Sie sich bitte bei uns.

• Die Impfungen werden jedem empfohlen, der sich schützen will, besonders aber chronisch kranken Menschen, Personen > 60 Jahren, Angehörigen von alten, pflegebedürftigen Menschen und allen Gesundheitsberufen.

Wir danken für Ihr Verständnis und sind weiter für Sie da!

Aktuelles

Die Ordination bleibt am Freitag 31.05.2024 (Tag nach Fronleichnam) geschlossen.

Urlaub vom 17.06.2024 bis 21.06.2024.

Dr. Ulrich Janovsky

Arzt für Allgemeinmedizin

Alle Kassen

Dörferstraße 43

6067 Absam

Österreich

Tel: 05223 / 52165, F: 05223 / 52165-4

E: ordination@deinhausarzt.at

Ordinationszeiten

MO, DI, DO, FR 08:30 - 11:30

MO, MI, DO 16:00 - 18:00

Verpflichtende Terminvereinbarung

per Telefon oder E-Mail an ordination@deinhausarzt.at

Dauermedikamente

• mit Name, Sozialversicherungsnummer

• gilt nur für uns bekannte Medikamente.

Impfungen

• Für einen Impftermin melden Sie sich bitte bei uns.

Wir danken für Ihr Verständnis und sind weiter für Sie da!